zurück
Traktorbrand

In der Nacht zu Samstag (21.01.2023) gab es gegen 01.40 Uhr in Süpplingen einen Feuerwehreinsatz. Ein Traktor und ein Anhänger fingen in einer Scheune Feuer. Die Einsatzkräfte aus Frellstedt, Süpplingenburg und Süpplingen konnten mit den eingesetzten Atemschutztrupps das Feuer rechtzeitig unter Kontrolle bringen, bevor es sich auf weitere Gebäudeteile ausbreiten konnte.

Ein Dank gilt dem aufmerksamen PKW Fahrer, der die B1 befuhr. Nur durch den rechtzeitig abgesetzten Notruf bei der Feuerwehr konnte der Schaden gering gehalten werden.

Die Bundesstraße 1 musste für ca. 1h für den Verkehr gesperrt werden.

Alarmierte Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Frellstedt
Feuerwehr Süpplingen
Feuerwehr Süpplingenburg
Rettungsdienst
Polizei
#Feuerwehr
#ehrenamt
#Süpplingen
#frellstedt