zurück
VU Frellstedt

Am 10.09.2021 wurde der Löschzug Nord-Elm Nord gegen 08.00Uhr zu einer Hilfeleistung nach VU nach Frellstedt alarmiert.
Im Bereich des Mühlenweges hatte ein Fahrzeugführer eines Kleintransporters die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und das Brückengeländer des Fließgewässers "Schunter" durchbrochen. Ebenfalls ein dort abgelegter Findling konnten das Fahrzeug nicht stoppen, erst ein weiterer parkender Kleintransporter brachte das Fahrzeug zum stehen.
Der Fahrzeugführer wurde durch die Einsatzkräfte erstversorgt und zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben.
Neben dem Batteriemanagment wurden ausgetretende Betriebsstoffe aufgenommen.

Alarmierte Einsatzkräfte:
#FeuerwehrFrellstedt, #FeuerwehrSüpplingen, Feuerwehr Süpplingenburg, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Foto: Feuerwehr Frellstedt