30.12.2009 VU durch Straßenglätte

Einsatz Alamierung -- Funkmeldeempfänger 16.53Uhr

Einsatzstichwort -- Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzort -- B1 Süpplingen/Sunstedt in Höhe vom Hagenberg

Einsatzart -- Hilfeleistung / auslaufende Betriebsstoffe,Unfallstellenabsicherung.

Lage -- PKW nach Verkehrsunfall auf dem Dach liegend auf der rechten Fahrspur, keine eingeklemmte Person,Fahrzeugführer unverletzt, auslaufende Betriebsstoffe, Einsatz erschwerte sich durch die extreme Straßenglätte im Bereich der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Süpplingen sicherte die Einsatzstelle mit den Fahrzeugen (Blaulicht)ab, zusätzlich wurde mit Pilonen und Blitzlichtlampen die Sperrung eine Fahrspur der B1 vorbereitet .

Die Feuerwehr stellte vor ort den Brandschutz sicher . Angewendet wurden Ölbindemittel zum Aufnehmen der auslaufenden Betriebsstoffe.

Einsatzende war ca. gegen 18.00Uhr danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Besatzung -- MTW 1/ TLF 1/2 LF 1/2

gesamt 8Kameraden