Hilfeleistungseinsatz der Feuerwehr Süpplingen

Dienstag, den 24.07.2007, gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung .

Der Sturm hatte einen Ast abgeknickt , der nun auf der Breiten Straße lag. Acht Feuerwehrkameraden beseitigten schnell vor Ort das Hindernis, damit der Verkehr wieder fließen konnte.

Die Feuerwehr Süpplingen war mit zwei Fahrzeugen ( KL 8 und TLF) vor Ort und beseitigte den Ast mit der Motorsäge. Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Nachdem der Einsatz beendet war, erhielten wir im Feuerwehrhaus einen Anruf vom Jugendfeuerwehrwart Frank Hilgner, dass wir dringend nach Offleben zum Kreisjugendfeuerwehrzeltlager kommen sollten, um dort beim Abbau der Zelte und beim Abtransport der Jugendlichen helfen sollten. Das Zeltlager wurde wegen Unwetters abgebrochen.

Dort waren wir dann bis 23:30 Uhr vor Ort.

( Acht Feuerwehrkameraden mit Mannschaftswagen und Anhänger).

Fotos: Lars Zimmermann, Pressewart FF Süpplingen