zurück
Jahreshauptversammlung Feuerwehr Süpplingen

Das Jahr 2021 beginnt auch in der Feuerwehr Süpplingen anders wie gewohnt, traditionell würde der 2.te Samstag im Januar für die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Süpplingen genutzt werden, mit Ausbruch der Pandemie im vergangenen Jahr ist jedoch alles anders.
Schon im letzten Jahr musste man Ausbildungsdienste und Veranstaltungen absagen. Um die JHV nicht auch noch verschieben zu müssen, gehen wir diese Jahr einen anderen Weg.
Der komplette Jahresbericht des Ortsbrandmeisters Tobias Hurlbeck sowie der Gruppenführer wird dieses Mal als pdf-Datei bereitgestellt.
Der Jahresbericht wird an alle aktiven Mitglieder versandt. Für die fördernden Mitglieder, die Kinder- und Jugendfeuerwehr steht dieser natürlich auch zu Verfügung.
Interessierte Kameradinnen und Kameraden schreiben bitte eine Mail an :

info(at)feuerwehr-suepplingen.de

Der Bericht der JHV 2021 wird Ihnen dann binnen 24 Stunden zugesendet.
Wir wünschen Ihnen trotz allen nötigen Einschränkungen einen schönen Start in das neue Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
        Tobias Hurlbeck
       (Ortsbrandmeister)