zurück

Feuerwehr Nord-Elm zu Besuch in Klein Brunsrode

Eine gelungene Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder die Nord-Elm Ausfahrt der Feuerwehren.

Mit ca. 60 Kameradinnen und Kameraden und 12 Einsatzfahrzeugen starteten wir am 09.März 2018 zu einer 70km langen Tour durch den Landkreis Helmstedt. Die erste Pause machten wir bei der Feuerwehr Klein Brunsrode, wo uns Ortsbrandmeister Jan Behrendt begrüßte.
Nach einer halben Stunde ging es weiter nach Frellstedt, wo im Dorfgemeinschaftshaus zu einem gemütlichen Beisammensein mit anschließendem Spanferkelessen geladen wurde. Dort erwarteten uns schon weitere Kameradinnen und Kameraden aus Süpplingenburg, Frellstedt, Räbke, Warberg, Wolsdorf und Süpplingen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Klein Brunsrode und die Feuerwehr Frellstedt für die Unterstützung sowie an die Kameraden der Feuerwehr Süpplingen für die Streckenausarbeitung.